…und es beginnt mit Dir – Wir bilden aus !

Du interessierst Dich für eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?

Dann bist du bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben und kannst dich neuen, spannenden Herausforderungen stellen.

Ab April 2023 freuen wir uns auf deine Bewerbung für eine Ausbildung ab September 2023 für:

Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Großhandelskaufleute arbeiten in den Büros von Großhandelsunternehmen, im Außendienst oder auch in Lagern und Verkaufsräumen. Aufgaben sind der Ein- und Verkauf von Waren für Industriebetriebe, Zwischen- und Einzelhändler. Großhandelskaufleute sorgen …

Weiterlesen

Fachlagerist/in oder Fachkraft für Logistik

Zum Aufgabenspektrum gehören beispielsweise Bestandskontrollen, das Erstellen von Ladelisten oder die Bearbeitung von Versand- und Begleitpapieren. Ferner werden an die Fachkraft für Lagerlogistik allgemeinere bzw. abstraktere Anforderungen gestellt, so z.B. …

Weiterlesen

Sende uns Deine Bewerbung am besten gleich an:    bewerbung@mertens-stahl.de

Wir freuen uns auf Dich!